Im Juli 2023 öffnet EVO Fitness in Düsseldorf Unterbilk

Gladbacherstr. 6 • 40219 Düsseldorf

Im Juli 2023 öffnet das zweite EVO Fitness Studio in Unterbilk!

EVO Fitness steht für Premium Fitness Training in stylisher Atmosphäre und flexible Mitgliedschaftsoptionen.

In unseren sauberen und top-ausgestatteten Fitnessclubs fühlst du dich wohl und findest alles was du brauchst, um deine Ziele zu erreichen.

Klingt das nicht gut?

Wir geben dir eine einmalige Gelegenheit, EVO Fitness als Gründungsmitglied kostenlos und unverbindlich kennenzulernen.

Außerdem sicherst du dir als Gründungsmitglied Zugang zu einer dauerhaft rabattierten Mitgliedschaft nach den ersten kostenlosen Probephase.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Im Juli 2023 öffnet EVO Fitness in
Düsseldorf Unterbilk

Gladbacherstr. 6 • 40219 Düsseldorf

Im Juli 2023 öffnet das zweite EVO Fitness Studio in Unterbilk!

EVO Fitness steht für Premium Fitness Training in stylisher Atmosphäre und flexible Mitgliedschaftsoptionen.

In unseren sauberen und top-ausgestatteten Fitnessclubs fühlst du dich wohl und findest alles was du brauchst, um deine Ziele zu erreichen.  Klingt das nicht gut?

Wir geben Dir eine einmalige Gelegenheit, EVO Fitness bis Ende August kostenlos und unverbindlich kennenzulernen.

Jetzt EVO Unterbilk kostenlos ausprobieren

Registriere dich hier, um neuen Club bist Ende August gratis zu testen. Wenn du danach bleibst, trainierst du sogar für unschlagbare 49,90€ anstatt 79,90€ pro Monat in der monatlich kündbaren Mitgliedschaft.

Ja, ich möchte Informationen von EVO Fitness zum Eröffnungsangebot per E-Mail und/oder SMS erhalten und stimme der Verarbeitung meiner Daten sowie der Kontaktaufnahme im Rahmen der Abwicklung meiner Anfrage durch die Lifestyle Clubs Concepts GmbH zu. Ich gestatte EVO Fitness, mich per E-Mail oder per Telefon über Angebote, Vorteile und Aktionen zu informieren. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen und bin damit einverstanden.
  Sicher anmelden mit SSL Verschlüsselung.
Ich kann meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft jederzeit widerrufen, z.B. per Abmeldelink am Ende jeder entsprechenden E-Mail.

Das Angebot für 3 Monate kostenloses Training gilt nur für neue Mitglieder an unserem neuen Standort in Düsseldorf Unterbilk.

Hier findest du uns 

Gladbacherstr. 6 • 40219 Düsseldorf
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML





Warum EVO Fitness?

Bei EVO Fitness erlebst du Training mit top Equipment in angenehmer Trainingsatmosphäre, in der du dich ganz auf dein Training fokussieren kannst.

Sichere dir heute 3 Monate kostenloses und unverbindliches Training als Gründungsmitglied bei EVO Unterbilk. Melde dich einfach an und erfahre als Erstes, wenn wir die ersten Mitgliedschaften vergeben.

Das erwartet dich bei EVO Fitness:
  • Modernste Ausstattung
  • Höchste Sauberkeit
  • Ruhige Trainings-Atmosphäre
  • ​Flexible Mitgliedschaften
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML






© EVO Fitness 2023 - Lifestyle Clubs Concepts GmbH - Charlottenstr. 65, 10117 Berlin